Empfehlungen für GU für bzw. aus dem Raum Mainz

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Empfehlungen für GU für bzw. aus dem Raum Mainz
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cordi

Na eben in Mainz oder im Umkreis von 5 bis 10 km.
Mit "klein" meine ich eben nicht die "Haus-Anbieter" wie Artos, Massivhaus XY, Best Haus, sondern Bauunternehmen (z.b. Gemünden Bau), die aber auch Erfahrung als GU haben.
 
EveundGerd

EveundGerd

Dann empfehle ich, die gelben Seiten und das Telefon zur Hand zu nehmen und die Firmen anzurufen und zu fragen.

Vergiss auch nicht, die Wunschfirma bzgl. Rücklagen und Finanzkraft zu durchleuchten.

Warum soll es keine der bereits genannten Firmen sein? Was spricht Deiner Meinung nach gegen eine größere Firma?
 
C

cordi

Grundsätzlich nichts, aber was spricht gegen kleinere Firmen?
Hätte ja sein können, dass es Erfahrungen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gibt. Warum soll ich diese hier nicht abfragen?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben