Empfehlung zu Handtuchhalter/Handtuchheizer

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Empfehlung zu Handtuchhalter/Handtuchheizer
>> Zum 1. Beitrag <<

KingSong

KingSong

Habt ihr einen Geheimtipp parat, der zu meinem Bad passt? (Leider gerade kein Bild von der exakten Stelle parat, aber hier seht ihr die generelle Farbgestaltung)

Gruß
Schau Dir mal den Zehnder Quaro an, gibt es als rein elektrisch, hat eine Fernbedienung mit Zeitsteuerung für die Wandmontage dabei, und es gibt ihn in jeglicher Wunschfarbe. Vom Design her würde er sehr gut bei Euch reinpassen.
 
K

kkk272729

Habe meine Handtuchheizkörper (3 Stück) + 1 einen Flurheizkörper bei bathroomtakeaway bestellt. Hatte zwar Probleme mit Transportschäden, habe jedoch unkompliziert neue Ware erhalten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben