EKBY BJÄRNUM vs. Selbstbau

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

TobWen

Kommt darauf an, ob man lieber alles einfarbig hat oder damit gleich etwas Abwechslung hereinbringen möchte.
Ich muss wohl mal im Laden gucken, ob das von der Höhe mit dem Elektro-Kasten hinkommt. Schade, dass das Ding nicht 120 cm breit ist :(

Ich glaube, gar nicht unsinnvoll ist diese Massivholzlösung mit Regelkonsolen aus dem Baumarkt:

ekby-bjaernum-vs-selbstbau-188602-1.JPG

EKBY HEMNES
Regalboden, weiß gebeizt weiß


119x28 cm klingt optimal, der Preis ist auch gut, oder?
 
T

Tux

Technisch ist es ok, optisch muss es dir gefallen. Wenn du dir mit dem Design unsicher bist, gibt es unter den Kommilitonen keine Dekoelse, die dich gestalterisch beraten kann?
 
T

TobWen

Technisch ist es ok, optisch muss es dir gefallen. Wenn du dir mit dem Design unsicher bist, gibt es unter den Kommilitonen keine Dekoelse, die dich gestalterisch beraten kann?
Ich schreibe an meiner Abschlussarbeit, bin also nicht mehr so oft da.

Mit diesen Linearträgern dürfte das gar nicht so schlecht aussehen:

ekby-bjaernum-vs-selbstbau-188604-1.jpg


Müsste aber ermitteln, welche Hohlraumdübel ich genau benötige.
 
T

Tux

Diese Träger finde ich wieder etwas ungünstig für eine Gipskartonwand, da der eine Arm des Hebels sehr kurz ist, der andere lang. Allerdings stellst du nicht viel Schweres drauf...
Wenn du viel Glück hast, gibt es im Baumarkt einen Mitarbeiter vom Fach, der das sicherer sagen kann.
 
T

TobWen

Diese Träger finde ich wieder etwas ungünstig für eine Gipskartonwand, da der eine Arm des Hebels sehr kurz ist, der andere lang. Allerdings stellst du nicht viel Schweres drauf...
Die normalen Hebel sind aber 15 cm lang ... so prickelnd sieht das dann auch wieder nicht aus :(

Wenn du viel Glück hast, gibt es im Baumarkt einen Mitarbeiter vom Fach, der das sicherer sagen kann.
Oder er merkt, dass er ein Opfer vor sich hat :(
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben