Einschätzung zu einem Angebot zu Fenster + Raffstores

4,70 Stern(e) 6 Votes
T

Tanell8

Mir kommt es auch teuer vor. Auch wird mit 0% MWSt. gerechnet, muss man da von Export Ware ausgehen? Bedenke Garantie / Gewährleistung bei ausländischen Lieferanten. Selbst wir haben noch Probleme mit nicht fachgerechtem Einbau unserer Fenster. Die müssen nahezu alle nachgearbeitet werden ;-( Wir gehen noch davon aus das das klappt. Sitzt aber der Anbieter im Auslang weit weg, hat der keine Lust für 2-3h Arbeit einen Bulli mit 2 Mann einen ganzen Tag zu zahlen.

Anbei mal unser aktuelles Raffstore Angebot (ist so beauftragt allerdings mit anderen (preisgleichen) Lamellen.

Wir haben viele sich wiederholende Positionen, deswegen sieht das Angebot so übersichtlich aus


Anhang anzeigen 55323
Jetzt wo ich dein Angebot sehe muss ich dir Recht geben.
Könntest du mir mal per PN deinen Händler nennen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben