Einschätzung zu einem Angebot zu Fenster + Raffstores

4,70 Stern(e) 6 Votes
T

Tanell8

Hallo Zusammen,

Ich hätte eine Frage zu einem Fensterangebot und wollte euch mal um eure Meinung bitten.

Das Angebot beinhaltet Fenster und Raffstores samt Somfy Start Motoren 6nm. Ist das Angebot preislich ok?

Hinzukommen noch 4 Kellerfenster und 2 Dachfenster sowie die Fenster der Loggia die im Preis enthalten sind.
Ist der Somfy Motor stark genug für die Jalousien oder sollte man doch lieber mehr in die Motoren investieren?

Schöne Grüße und vielen Dank im voraus für eure Tipps


einschaetzung-zu-einem-angebot-zu-fenster-raffstores-458745-1.jpg

einschaetzung-zu-einem-angebot-zu-fenster-raffstores-458745-2.jpg
 
T

Tanell8

Achja was ich noch vergessen habe. Die Fenster sind außen wie Innen in Anthrazit und von Schüco Living MD82 Living mit 3 Fach Verglasung
 
H

Hausbautraum20

Ich bin absolut kein Fensterexperte, aber wir kriegen ne Mischung aus manuellen Rollläden und elektrischen Rollläden und zahlen dafür schon das gleiche wie ihr für eure Raffstores.
Das kommt mir also nicht teuer vor bei euch.

Fenster sind bei uns preislich vergleichbar wie bei euch.
 
11ant

11ant

Warum nimmst Du nicht Gealan, wenn Du beidseitig eine Farbe willst, die bei den anderen Herstellern foliert werden muß ?
Das Angebot "ang1" ist eine maßlose Unverschämtheit. Schreibfehler geschenkt, aber: bei vierundfünfzig Mille (!) sind ganz abgesehen von den Konditionen (den Vogel schießt die zwölftägige Angebotsbindung ab !) die Lose "alle Elemente" und "alle Raffstores" jeweils als Sammelposition freundlich gesagt unprofessionell - da will ich daraus garnicht auf die Qualität des Einbaues hochrechnen :-(
 
K

knalltüte

Mir kommt es auch teuer vor. Auch wird mit 0% MWSt. gerechnet, muss man da von Export Ware ausgehen? Bedenke Garantie / Gewährleistung bei ausländischen Lieferanten. Selbst wir haben noch Probleme mit nicht fachgerechtem Einbau unserer Fenster. Die müssen nahezu alle nachgearbeitet werden ;-( Wir gehen noch davon aus das das klappt. Sitzt aber der Anbieter im Auslang weit weg, hat der keine Lust für 2-3h Arbeit einen Bulli mit 2 Mann einen ganzen Tag zu zahlen.

Anbei mal unser aktuelles Raffstore Angebot (ist so beauftragt allerdings mit anderen (preisgleichen) Lamellen.

Wir haben viele sich wiederholende Positionen, deswegen sieht das Angebot so übersichtlich aus


einschaetzung-zu-einem-angebot-zu-fenster-raffstores-458974-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben