Einen Zaun vor dem Zaun Zulässigkeit

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einen Zaun vor dem Zaun Zulässigkeit
>> Zum 1. Beitrag <<

B

barfly666

Eben nicht, deswegen liest keiner den Sermon im ersten Post so genau und oft, dass er ihn wirklich versteht.
Eine einfache Lageskizze, von mir aus mit Bleistift und Papier und dann eingescannt, würde echt weiter helfen um dir wirklich helfen zu können.
Ernsthaft? Einfahrt/Zufahrt links rechts Nachbarn kann man sich nicht vorstellen? Bei einer einfachen Bleistiftskizze schwant mir, wäre der erste 11 Ameisen Post: warum da nicht Norden und Süden eingezeichnet ist und Wege, Straßen, Winkel zu Gebäuden nicht zu erkennen sind und so niemals vernünftig geantwortet werden kann ….

Leute lasst gut sein, ich geh Kies sieben ….
 
Tolentino

Tolentino

Ich stelle mir gerade vor wie das aussähe, eine Schildkröte, die 44 Ameisen trägt, da passt doch unmöglich noch eine Scheibenwelt drauf...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben