Eigenheim: Zinsentwicklung / Zins / Zinsanstieg / Konditionen

4,30 Stern(e) 3 Votes
f-pNo

f-pNo

@Voki1

[x] Voki hat heute Morgen nen ganzen Sack Lachgummis gefrühstückt

Ich weiß gar nicht, weshalb ich mir diesen Thread noch anschaue.
Seitenweise wird sich über Dinge geärgert, die man nicht ändern kann und die ggf. nur auf Vermutungen beruhen (weitere Entwicklung der Zinsen).
Aber aus irgendeinen Grund schaffe ich es nicht, diesen Thread zu ignorieren.

Muss ähnlich sein, wie bei nen Unfall auf der Autobahn. Eigentlich weiß jeder, dass es nicht sinnvoll ist, danach zu schauen (man damit ggf. sogar selber noch nen Crash provoziert) - aber trotzdem macht es jeder.

@all
Nicht falsch verstehen. Natürlich kann ich den Ärger nachvollziehen, wenn man kurz vor der Finanzierung steht. Ändern könnt ihr aber daran nichts.
Ich schrieb es schon mal in diesem Thread: Mit den aktuellen Konditionen liegt Ihr wahrscheinlich besser als 90% der bisherigen Häuslebauer (inkl. mir). Also freut Euch lieber über ein 90% volles Glas und verschwendet nicht Eure Energie für´s ärgern.
 
T

toxicmolotof

[X] Toxic hat noch Sichtschutzzäune gegen spekulative Zinsentscheidungen im Angebot. Können binnen 60 Minuten überall in ganz NRW aufgebaut werden. Kostenpunkt 400.000 Euro pro Stück. Anzahl auf Lager: 10

PS: Außerhalb von NRW bitte nach Sichtschutzzaun NRW Gaffer googeln.
 
L

laemat

Das sagt jetzt der Richtige, der sein Haus so schnell wie möglich beziehen will (ob trocken oder eher nicht), damit er nicht noch länger Miete zahlen muss
ich glaub du verwechselst die Forennutzer und Niemand zieht in ein nasses Haus.

P.S. :Mir ist gestern aufgefallen, dass ein kleines Softeis auch schon 1,50 kostet...
 
M

merlin83

ich glaub du verwechselst die Forennutzer und Niemand zieht in ein nasses Haus.

P.S. :Mir ist gestern aufgefallen, dass ein kleines Softeis auch schon 1,50 kostet...
...Kannst es ja auf mindestens 15 Jahre finanzieren.... damit fährst Du besser als 90% der Anderen die schon mal ein Softeis geleckt haben oder ein solches finanziert hatten
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben