Eigene Kostenschätzung - passt das?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Eigene Kostenschätzung - passt das?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Die Dusche ist auf 36° eingestellt, und das Wasser kommt immer mit der Temperatur an. Da können 5 Leute die Toilettenspülung betätigen. Es bleiben 36°.
Welches Wunderwerk der Technik... sowas geht ja keinesfalls mit einer WP und erst recht nicht mit Gas... welch großer Scherz.

Damit 5 Leute eine Toìlettenspülung betätigen können muss es auch erst mal 5 Schüsseln geben. Ist mir in einem Einfamilienhaus jetzt noch nicht übern Weg gelaufen. Und selbst wenn, bei einem 2PHH auch eher ungewöhnlich, wenn neben der Dusche mehr als 1 Verbraucher überhaupt Wasser benötigt.
 
tomtom79

tomtom79

Beim Pflaster für 10 Euro fehlt dann noch der Unterbau. Die 40-50€ pro m2 sind schnell erreicht wenn man noch Randsteine und Beton braucht, Werkzeug usw.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben