Eco-Haus, Norddeutschland Erfahrungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
11ant

11ant

Y

ypg

willst Du nicht ´mal erst ´was von Dir erzählen, ehe Du Andere ausfragst ?
mal ehrlich:
Das ist kein Ausfragen, sondern nachfragen. Und keiner hier ist verpflichtet, irgendwo hier (Vorstellungs-Forum gibbet hier nicht), sich vorzustellen, wenn man selbst nicht gerade vorhat, einen Thread zu erstellen. Oder hast Du Dich damals vorgestellt? Nein!
Wenn ich so eine Antwort bekomme, würde ich mich fragen, ob der „Chef“ hier noch richtig tickt und bleibe fern.
 
-LotteS-

-LotteS-

Einer bei uns im Baugebiet baut mit denen. Anfang der Woche erzählte er davon, dass Einzug ursprünglich Ende Oktober geplant war. Aktuell ist der Estrich noch nicht terminiert (schon länger nicht), zwischendurch ist aber immer mal wieder irgendein Handwerker am Start. Negatives hat er sonst nicht erzählt, allerdings schätze ich ihn auch nicht bauerfahren ein und ob er einen SV hat, weiss ich nicht. Eine Bauzeitgarantie haben die jedenfalls nicht abgegeben, sodass man da auch nix einfordern könnte...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Eco System Haus GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 60 Beiträgen
Oben