Eckverglasung mit Stahlstütze, welche Rollläden / Jalousien?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Eckverglasung mit Stahlstütze, welche Rollläden / Jalousien?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

TimB

Hallo Bauexperte,

vielen Dank für die Adresse. Ich habe dem Anbieter mal geschrieben und melde mich, wenn ich mehr weiß

Vielen Dank & viele Grüße,
Tim
 
M

Mischmasch

Hallo Bauexperte,

ich bin auf diesen Forumsbeitrag gestoßen und bitte auch um Weiterleitung eines Gesamtbeispiels für ein Eckfenster mit Raffstores.

Vielen Dank im Voraus
Grüße
Michael
 
B

Bauexperte

Guten Abend Michael,

Hallo Bauexperte,

ich bin auf diesen Forumsbeitrag gestoßen und bitte auch um Weiterleitung eines Gesamtbeispiels für ein Eckfenster mit Raffstores.
Der User 'TimB' lebt in NRW, nur deshalb konnte ich ihm etwas "unter die Arme greifen". In Bayern habe ich keine vergleichbaren Kontakte; kann Dir deshalb leider auch nicht helfen.

Aber Danke, für´s Vertrauen

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben