EBH Haus Erfahrung - Wer hat mit denen gebaut? Bitte um Tipps

4,70 Stern(e) 3 Votes
X

xlhmacx

Wer hat mit EBH Haus GmbH aus Königs Wusterhausen gebaut wir wollen uns die Sadtvila S2 bauen lassen, Kfw 40.

Wer hat Erfahrung?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

ruben.grimm

Hallo,

wir bauen im Moment mit EBH Haus. Das heisst noch gehts nicht los, wir stehen kurz vor der Bemusterung, danach Erdarbeiten und dann Bodenplatte, - in 17 Wochen kommt dann das Haus.
Bisher kann ich sagen das es hier sehr freundlich, professionell und sagen wir fast schon familiär zu geht. Egal was wir bisher wissen wollten, wir haben immer schnell und korrekt Auskunft erhalten. Wenn man dort anruft dann ist man bekannt und nicht irgend jemand. Das liegt sicher daran das die Firma nur ca. 70 Häuser im Jahr baut. Bei uns läuft bisher alles sehr unkompliziert, was ich bei bekannten die mit anderen großen Firmen bauen nicht sagen kann.
Preis und Leistung passen sehr gut zusammen, es lohnt sich die Verträge mit anderen zu vergleichen.
Andere Bekannte von uns wohnen bereits ein Jahr in ihrem EBH Haus und sind rundherum zufrieden, besonders sind die niedrigen Energiekosten hervor zu heben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben