Dürrejahr 2020 - künstliche Bewässerung nötig?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dürrejahr 2020 - künstliche Bewässerung nötig?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Wenn gießen dann viel und auf einmal. Jeden Tag kurz den Schlauch hinhalten hilft nicht.
Noch sollte es reichen.

Wir hatten letztes Jahr den alten Apfelbaum 3 oder 4 x gewässert. War allerdings der zweite extrem Sommer. Dürre ist hier nichts Neues, aber die Hitze dazu.

Haben auf Anraten eines alten Herren vom Gartenbauverein die Baumscheibe freigelegt und Mulchen jetzt nach und nach dünn mit Grasschnitt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben