DRINGEND: Plausi-Check Baunebenkosten - 2 Tage vor Frist

4,70 Stern(e) 11 Votes
Tolentino

Tolentino

So, habe jetzt noch zweimal den Vertrag mit allen Auflagen durchgelesen. Da steht nichts von Baugenehmigung. Übrigens auch nichts von Bautenstandbericht.
Ich muss nur dann nach Fertigstellung den Sachverständigen besichtigen lassen. Evtl. guckt der dann bei meiner Bank genauer nach, nicht nur 5 min?
Aber gut dann ist ja alles paletti, die haben auf Basis des alten Plans schon deutlich über 500 TEUR Werteinschätzung gehabt. Wenn es größer und geiler ist, wird das schon.
 
Nida35a

Nida35a

unser Kontrolletti von der Bank war nur 10min da, und hat geschaut ob da ein Haus wie geplant oder ein Maserati steht
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 808 Themen mit insgesamt 16732 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben