Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 140 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Klaus100

der ehemalige Geschäftsführer der DM Herr S.R soll Vertriebsdirektor bei IBG sein. weis jemand mehr?
 
N

Niller

der ehemalige Geschäftsführer der DM Herr S.R soll Vertriebsdirektor bei IBG sein. weis jemand mehr?
Richtig! Der werte Herr S.R. ist Vertriebsleiter Süd bei IBG-Haus, ich dachte immer IBG-Haus ist ein solides und seriöses Unternehmen, jetzt wird dieser Herr mit ins Boot geholt und noch in eine Position mit Verantwortung !?

Ich fasse es nicht.

Arme Fachberater bei IBG

Wer es nicht glaubt ruft selbst in der Zentrale von IBG-Haus in Neu-Isenburg an - Unfassbar!
 
Musterfrau

Musterfrau

Richtig! Der werte Herr S.R. ist Vertriebsleiter Süd bei IBG-Haus, ich dachte immer IBG-Haus ist ein solides und seriöses Unternehmen, jetzt wird dieser Herr mit ins Boot geholt und noch in eine Position mit Verantwortung !?

Ich fasse es nicht.

Arme Fachberater bei IBG

Wer es nicht glaubt ruft selbst in der Zentrale von IBG-Haus in Neu-Isenburg an - Unfassbar!
Er ist nicht das einzige gestrandete Schaf bei der IBG-Haus. Ein gewisser Wulf Dieter Wulff in Zusammenhang mit *********** (natürlich ist er unschuldig) dreht in MC-Pom seine Runden für die IBG-Haus. (Zu lesen im gomopa.net)

Seht es mal so. Solche Leute haben Erfahrung. Ein Gewinn für jede Firma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

outsider

Gesperrt
Beim Haus der Handwerker sammeln sich einige Herren der ehemaligen DM.
Hier finden sich die Herren Adler-Einkauf, Blauwitz-Vertrieb, Schrickel-Marketing wieder oder gibt es da noch mehr?
 
C

conny

Sascha bei IBG???

Stimmt das, weiß jemand etwas Neues?...


Hoffentlich geht dann IBG nicht den Weg, wie Domizil und DM....

Wir sollten auch eine Baufirma gründen Kimpel hat doch noch keinen neuen Job und Wolff und Kurth.....


Glück auf

Conny
 
O

outsider

Gesperrt
Glowas neuer Job?

Düren HRA 3027
AVIET Hochbau GmbH & Co. KG
Alte Gasse 15
52372 Kreuzau

Gibt es dort auch einen Herrn Glowa? Wer weiß was aktuelles?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.03.2012Town & Country, IBG-Haus, Die Baupartner Beiträge: 24
03.07.2012massive Probleme mit IBG Haus Beiträge: 32
12.12.2011Bauen mit IBG - Negative erfahrungen Beiträge: 30

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben