Dennert Massivhaus GmbH - Icon Häuser Erfahrungen

4,00 Stern(e) 9 Votes
H

Heinziii

Hallo zusammen,
wer hat denn Erfahrungen mit Dennert Massivhaus Massivbau?
Es geht um schlüsselfertige bzw. am besten einzugsfertige Einfamilienhaus Häuser mit Satteldach.
Mich würde interessieren mit welchen Quadratmeterpreisen ohne Keller, Grundstück, Bauneko man hier rechnen muss.
Danke Euch
 
N

nominator

Habe im Sommer 2018 bei Dennert Massivhaus - Architekten mal einen Plan ausarbeiten lassen und kam auf ca. 2,5k € pro qm all inclusive. Nicht eben wenig, aber das Haus in Kelsterbach, das wir beim Aufbau besichtigt hatten, war wirklich innerhalb von wenigen Tagen komplett fertig, das ging schon extrem flott und routiniert vonstatten.
 
H

halmi

Unser Dennert Massivhaus Icon 4.02 City wurde am 16.12.19 aufgestellt. 4,5 Tage später war Schlüsselübergabe. Stand jetzt würde ich wieder genau so bauen. Es kommt halt immer darauf an was man alles in den Hauspreis einrechnet.

Einzugsfertig liegen wir wohl so bei 2050-2100€ pro m2. Bei der aktuellen Preisliste kannst du da aber knappe 10% draufrechnen. Unsere Preise waren noch aus Anfang 2018.
 
H

Heinziii

Unser Dennert Massivhaus Icon 4.02 City wurde am 16.12.19 aufgestellt. 4,5 Tage später war Schlüsselübergabe. Stand jetzt würde ich wieder genau so bauen. Es kommt halt immer darauf an was man alles in den Hauspreis einrechnet.

Einzugsfertig liegen wir wohl so bei 2050-2100€ pro m2. Bei der aktuellen Preisliste kannst du da aber knappe 10% draufrechnen. Unsere Preise waren noch aus Anfang 2018.
Danke ! Wie ist das mit dem Thema Hellhörigkeit?
 
H

halmi

Wir wohnen noch nicht drin, aber bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen. Gestern waren fünf Handwerker im OG beschäftigt, die hat man nur gehört wenn was gebohrt oder gehämmert wurde. Ich glaube das ist so ein Mysterium. Es gab mal eine Person die sich wohl massiver darüber im Netz beschwert hat und google vergisst halt nie, der wie kommst du auf das Thema? Ich bin damals auch über das Thema gestolpert.

Ich kenne persönlich auch mittlerweile viele Besitzer von Icon Häusern, darüber hat sich noch niemand beschwert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dennert Massivhaus GmbH gibt es 6 Themen mit insgesamt 39 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.10.2020Erfahrungsbericht über Dennert Icon Häuser? Beiträge: 12
02.12.2017Erster Grundriss Einfamilienhaus von Architektin Beiträge: 13
07.08.2023Hausbau mit geringem Budget bei den aktuellen Preisen noch möglich? Beiträge: 20

Oben