Demontage Ikea Utrusta Schanier

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

AlexAustria

Hallo,

ich habe in einem Ikea Metod Oberschrank die Utrusta Schanier für die Türen falsch montiert. (Habe sie zu tief gesetzt)

Wie kann man diese am einfachsten wieder demontieren, damit ich sie eine "Reihe" weiter oben montieren kann?

Wie man am Bild sieht habe ich die beiden Montage Schrauben schon entfernt.

Vielen Dank!
Beste Grüße Alex
demontage-ikea-utrusta-schanier-570446-1.jpg
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Servus,
...kann man das Ding nicht einfach mit einer Zange sachte (gerade und ohne zu verbiegen...) rausziehen?
 
B

Bertram100

Ich habe es mit einem flachen Schraubenzieher abgehebelt. Ist aber mühsam. Das sind Mistdinger. :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben