Dekorfliesen - 3d Fliesen - zeigt her eure besonderen Wände

4,90 Stern(e) 9 Votes
H

hampshire

Bin noch ein Foto schuldig… schnell mal mit Kunstlicht gemacht.
leider nicht perfekt verarbeitet. Wir lieben es dennoch.
Wand und Boden Piastrella Bone Rec Fliese
Fokuswand Sicis Hickory
Nicht gefliester Bereich Lehmputz
dekorfliesen-3d-fliesen-zeigt-her-eure-besonderen-Wände-540171-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaso2.0

Yaso2.0

Bei dem Modell aus Beitrag #5 hätte ich da allerdings keine Bedenken.
Und da hat dein Auge recht gehabt ;)

Die Musterfliese ist angekommen und die Strukturen sind in keiner Weise so tief oder kantig, dass da irgendwas haften dürfte, was nicht ohne große Mühe abwischbar ist.

Ich sehe da momentan also einen normalen Pflegeaufwand.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

was anderes, an das man denken muss, ist die Montage des Badspiegels.
Unser 2x1m Spiegel wurde mit Pads geklebt (kann man sich so vorstellen wie ein Doppelklebeband). Da wird in der Regel nichts mehr gebohrt oder geschraubt.
Sowas hält halt auch nur auf einer Oberfläche ohne Struktur.
Die Waschtische fehlen leider immer noch..

Aber die Fliesen sind wirklich super und trotz Struktur konnten wir unseren Unterputz Spiegelschrank bündig ansetzen, da hatte uns unser Sani nämlich anfangs auch etwas verunsichert :)
dekorfliesen-3d-fliesen-zeigt-her-eure-besonderen-waende-576408-1.jpeg
 
kati1337

kati1337

Wir haben sowas hier genommen. Ist nicht strukturiert aber eine kleinformatige Mosaikfliese. Nur für ein paar Akzente. Gefällt uns so gut, werden wir im zweiten Haus vermutlich exakt so nochmal bauen wenn möglich.
dekorfliesen-3d-fliesen-zeigt-her-eure-besonderen-waende-576409-1.jpg

dekorfliesen-3d-fliesen-zeigt-her-eure-besonderen-waende-576409-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 335 Themen mit insgesamt 3718 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben