Dekorfliesen - 3d Fliesen - zeigt her eure besonderen Wände

4,90 Stern(e) 9 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Was soll man jetzt zu Was raten?
Sag mal, bist du in letzter Zeit irgendwie auf Krawall gebürstet? Zumindest liest es sich so..

Ich habe nicht um eine konkrete Empfehlung für mich gebeten, sondern, ob diejenigen, welche solche strukturierten oder Dekor oder 3d Fliesen haben, diese doch mal zeigen, wenn sie mögen. Es sind aber auch nur Bilder, ich habe die weiße Fliese als Beispielhaftes Bild angehangen, habe sie aber nicht live gesehen und weiß daher nicht, ob sie reell zur Fliese passt oder nicht.

Wo also ist das Problem?
 
M

minimini

Falls du bei Insta Inspiration einholst: bei „Badglück“ gibt es aktuell viele solcher Beispiele.

Wir selbst haben uns dagegen entschieden, es wird nur schnödes 60x60 in hellgrau ;-)
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Falls du bei Insta Inspiration einholst: bei „Badglück“ gibt es aktuell viele solcher Beispiele.

Wir selbst haben uns dagegen entschieden, es wird nur schnödes 60x60 in hellgrau ;-)
Die Bilder bei Insta sind ja leider oft so dermaßen bearbeitet, dass das dann mit der Realität nicht viel zu tun hat..

Nutzt ihr die selbe Fliese für Boden und Wände?

So in etwa wie hier hatte ich mir das bei uns vorgestellt.. (aber auch ne Insta Inspiration). Graue Böden und Wände und eine Wand mit einer weißen strukturierten Fliese.
dekorfliesen-3d-fliesen-zeigt-her-eure-besonderen-waende-539426-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alessandro

denk nur daran dass man bei einer weißen Strukturfliese den Staub sehr stark sieht. Gerade im Bad, wo es relativ feucht ist, setzt sich der Staub sehr stark in der Struktur ab. Ein Spiegel mit indirekter Beleuchtung wie in deinem Bild macht das Ganze noch mehr sichtbar.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

denk nur daran dass man bei einer weißen Strukturfliese den Staub sehr stark sieht.
Danke für die Info! Das war quasi damit das Ko für die Fliese..

Mein Mann befürchtete sowas schon und ich habe natürlich auch keine Lust darauf!

Du hast doch eine strukturierte Fliese im Bad, sind die alle so Staubfreudig?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben