Deckendurchbruch Kondensat bei Abwasserrohr

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Deckendurchbruch Kondensat bei Abwasserrohr
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Coletrickle_7808

Ja, neu gebaut bzw. bauen lassen. Er kümmert sich ja auch darum. Will nur helfen, schon um evtl. ein aufbrechen des Bades zu verhindern.

Die entscheidende Frage ist ja ob es Kondensat ist was sich irgendwo bildet oder ob irgendwo eine Stelle undicht ist bspw. verrutschte Dichtung.

Das Phänomen ist uns erst im Herbst aufgefallen. Auf der anderen Seite ist ja diese oberste Schelle so sehr verrostet, dass es schon eher der Fall sein muss bzw. kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben