Decke abhängen - Akustikdecke Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
N

Numrollen

Hu? wo ist mein letzter Post hin? @rick2018 hast du einen Link im Forum wo ich da was nachlesen kann? Hersteller von solchen Decken bin ich interessiert was es alles gibt.
 
N

Numrollen

Ja ok, danke für die Info. Ja wie komme ich nun an rick2018er Post? Ohne Link und über die 100000 Ergebnisse in der Suche wirds schwer. Aber leider gibts auch sonst wenig Infos, der Markt ist wohl nicht so groß wie ich dachte.
 
Tolentino

Tolentino

Interne links gehen.
Rick hatte einen großen thread, da hat er sicher was über seine decken geschrieben. Der thread lohnt sich auch so, da er echt ein einmaliges Projekt hatte.

 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben