Das perfekte Dinner als Designratgeber :)

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Das perfekte Dinner als Designratgeber :)
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

die Dinner gab es auch schon immer mal, die werden langsam uninteressant
Langsam ist aber auch Definitionssache, wenn ich mich recht erinnere gab es die ersten Folgen "das perfekte Dinner" so ca. 2008 oder so? Das ist für heutige Verhältnisse auf jeden Fall schon eine sehr lange Zeit für eine Serie, die man ja auch nicht wirklich durch xxx Wiederholungen auslutschen kann. Denn, das Spannende ist ja die jeweilige Woche, dieh ja selber schon nicht wirklich live ist.
 
Y

ypg

das perfekte Dinner" so ca. 2008 oder so? Das ist für heutige Verhältnisse auf jeden Fall schon eine sehr lange Zeit für eine Serie,
Das kommt hin.., mit wenigen Wiederholungen (Sommerpausen, Corona)
Ich schaue sie eben drum dennoch - aber nicht mehr wegen des xten SouVide gegarten Fleisch oder das selbstgemachte Eis, sondern tatsächlich das Drum herum. Ich finde, es passt genial in dieses Forum :)
 
Y

ypg

Ich muss gestehen: ich finde das spannender als Pinterest. Pinterest gab es damals, als wir gebaut haben, nicht. Aber es gab das perfekte Dinner.
Aber ich war damals noch fokussiert auf Rezepte. Dass ich mich für den Hausbau inspirieren hätte können, daran haben ich zb NICHT gedacht :oops:
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben