Das perfekte Dinner als Designratgeber :)

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Das perfekte Dinner als Designratgeber :)
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

In der Gegend sind halt alle Häuser gleich , anscheinend auch von innen (-:

Da is auch richtig Geld da . Und gerne empfiehlt man seinen GU weiter auf dem Golfplatz.
 
DaSch17

DaSch17

Ich frage mich immer wie die Leute solche Häuser wie das von Gestern bezahlen. Ohne die Berufe (Maschinenbauschlosser und selbstständige Floristin) abwerten zu wollen, kann das mit den Einkommen doch eigentlich gar nicht funktionieren. Dazu noch zwei kleine Kindern.

Die Hütte Gestern Baujahr 2019 in einem Vorort von Ingolstadt würde ich mal auf 800 TEUR bis 1 Mio. EUR schätzen.

Irgendwas machen wir falsch... :D
 
H

haydee

Ein Schlosser muß nicht unwesentlich weniger verdienen als ein Ingenieur.
Sparbuch von Oma und Opa dabei?
Eigenleistung und Nachbarschaftshilfe?
Das Talent der Nachbarn meiner Mutter (viel Schein für wenig Geld)
Spitz auf Knopf finanziert
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben