Das perfekte Dinner als Designratgeber :)

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Das perfekte Dinner als Designratgeber :)
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Freveler wie ich, die unerhörterweise den Herd auf der Insel und die Spüli auf der Zeile sitzen haben... ;)
Ich wüsste jetzt nicht, was daran frevelhaft ist… Berufsköche haben eh meist geschlossene Küchen bzw es kehrt sie ein Schiss, in welcher Küche sie arbeiten ;)
Ich kann gut kochen, war mal Hobby, ohne Chichi, aber auf meiner Kochinsel - ich Schnibbel daneben, auch auf Insel… ich hab noch nie ein waschbecken dort vermisst.
Ich bin gespannt auf heute: etwas konnte man ja schon erahnen. Mir geht’s aber mehr um das Ganze und nicht nur Küche :)
 
E

evelinoz

@kbt09, kannst du eigentlich nicht über VPN Sachen von uns sehen? wie The Block, Love it or List it usw? starlightsha vom K-Forum hat es viele Jahre geschaut, weiß aber nicht wie. The Block gibt es seit 16 Jahren, zieht sich über 3 Monate, schau mal Chanel 9. Wir sehen sehr viele Bauprogramme und mich wundert es immer wieder, warum es sowas in DE nicht gibt. Es dürfte doch mehr als genug Sponsoren haben.
 
H

hampshire

Insgesamt stelle ich für mich fest, dass improvisierte Einrichtungen einfach angenehmer und gemütlicher sind.

Und Ihr so?
Ich mag Einrichtungen, deren Zusammenstellung Persönlichkeit der Bewohner wieder spiegeln - oft ist das bei improvisierten Einrichtungen stärker der Fall als bei von einem Berater zusammengestellten Kombinationen.


Ein Hobbykoch ist jemand, der versucht, mehr als Alltagsküche auf Restaurantniveau in der eigenen Küche zu fabrizieren.
Ein Hobbykoch ist jemand, der sehr gerne Essen zubereitet - ganz unabhängig vom Ergebnis.
Ich spiele gerne Fussball und meine Ballstopptechnik verwechseln Zuschauer mit einem Schuss. Wenn ich dagegen schieße fliegt der Ball mit hoher Geschwindigkeit in eine randomisierte Richtung. Bin ich nur deshalb kein Hobbyfussballer?
 
Y

ypg

Die Küche heute ist bestimmt im K-Forum geplant worden :D
Irgendwann kommt der Tag, an dem ich anhand der Kochsendungen die Neubauten erkenne, welche hier geplant wurden :p:cool:
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben