Das perfekte Dinner als Designratgeber :)

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Das perfekte Dinner als Designratgeber :)
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

HGTV, haben wir nicht.
Von der Ami-Seite kenn ich (leider) nur die Fixer Upper-Folgen und die House Hunter... hab sie mir letztes Jahr aber auch schnell übergeguckt.
Ah du meinst die heute mit dem
Riesigen Haus … hab ich auch grad geschaut
Ja, wirklich riesig, aber ich finde wenig Charme. Was die gestern zu viel, hatte diese zu wenig :)
Ich bin auf morgen gespannt - die Terrasse in der Vorschau sah genauso aus wie die Terrasse heute ;)
Wenn man die erste Viertel Stunde mal gut verfolgt im perfekten Dinner, dann erkennt man schnell, was man für sich selbst nicht haben mag oder was gut gelungen ist.
 
M

Myrna_Loy

Ich schwanke immer zwischen Entsetzen und Fremdscham bei Das perfekte Dinner. Meine Eltern schauen es oft, auch ein extrem kochbegeisterter Freund, und wenn ich zu Besuch bin, komm ich da nicht dran vorbei. Und finde darin die Bestätigung, dass in den teuersten Küchen nicht zwangsläufig die besten Hobbyköche werkeln.
 
M

Myrna_Loy

Ein Hobbykoch ist jemand, der versucht, mehr als Alltagsküche auf Restaurantniveau in der eigenen Küche zu fabrizieren. Und das Essen dekoriert. :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.12.2013Grundriss Einfamilienhaus mit Doppelgarage und Terrasse Beiträge: 19
27.10.2022Garagennebentür öffnet nicht bei ebenerdiger Terrasse Beiträge: 31
30.06.2022Ist die Größe der Terrasse ausreichend? 4x4.5m Beiträge: 13
07.03.2024Bau einer ebenerdigen, überdachten Terrasse direkt ans Haus Beiträge: 10
09.08.2017Terrasse anlegen - Probleme mit dem Gefälle Beiträge: 18
01.12.2020Wie Gebäude platzieren? Haus Terrasse Garage Werkstatt Beiträge: 24
02.03.2021Schiebetüren Terrasse Bilderthread - Zeigt her eure Schiebetüren! Beiträge: 16
21.03.2021Terrasse Bankirai außen welcher Abstand zwischen den Hölzern? Beiträge: 14
28.04.2021Pflegeleichte Terrasse im Neubau mit Kind gesucht Beiträge: 40
09.05.2021Platzierung Haus, Terrasse, Carport & Co. im Baufenster Beiträge: 40
07.03.2017Terrasse vom Nachbar grenzt an Garage Beiträge: 11
16.05.2021Sichtschutz / Windschutz an Terrasse / Straße - Ideen? Beiträge: 26
18.09.2016Terrasse auf Garage wird nur zum teil genehmigt Beiträge: 11
07.08.2020Einfamilienhaus - Bayern 150m² inkl Keller, Terrasse - Kostenaufstellung Beiträge: 11
28.11.2023Terrasse Bauen aus Schalungssteinen Beiträge: 24
22.08.2023Überdachte Terrasse als Wohnfläche anrechnen lassen? Beiträge: 51
28.07.2021Neubau Grundflächenzahl ausnutzen, Terrasse überbauen Beiträge: 21
10.10.2021Terrasse: Fliesen verlegen auf Splitt Beiträge: 19
21.05.2021Stufe vom Wohnzimmer auf Terrasse? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben