Das perfekte Dinner als Designratgeber :)

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Das perfekte Dinner als Designratgeber :)
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Der Gewinner der Woche, ein 53jähriger. Aber ob die die Szene zeigen, wo er seinen Gästen die Tür aufmacht??? \_(••/)_/
 
M

Müllerin

tja für uns kann ich das genau andersrum einordnen... ich gucke sehr oft auch länger aus dem Wohnzimmer in den Garten. Beim Essen sitz ich auch so, dass ich rausgucken kann.
Vor der Haustür achte ich kaum auf die Dinge - liegt vielleicht mit daran, dass wir direkt gegenüber so einen hübschen Doppelstabmaschenzaun mit antrazit Kunststoffbändern haben. Und keine Hecke, wie es laut Bebauungsplan sein sollte.
Wir haben aber auch eine Bank vor der Tür und da hab ich mich schon öfter mal im Sommer hingesetzt und ganz bewusst den Vorgarten genossen ;) der soll ja nicht für die Nachbarn sein sondern für uns.
 
Y

ypg

tja für uns kann ich das genau andersrum einordnen...
Schön, dass es bei Euch passt!
im Eingangsbereich umarmt und geküsst wird, als eine Pirouette mit dem Grundriss zu drehen.
Es geht mir darum, dass viele eben um den perfekten Grundriss planen, ihm aber wegen der Lage bzw dem Knoten, unbedingt vom Sofa aus zu sehen, was nunmal an der Straße ist ;)
Ich schaue auch gern in unseren Garten. Panorama gibt es hier nicht (wenn ich unsere DOM-Spitze ausklammere, die wir im Bad von Toi aus sehen können ;))
Aber wenn ich morgens zur Arbeit, aus der Haustür gehe, dann erfreue ich mich auch an dem, was ich sehe: Vorgarten, Hof usw. ich freue mich auch daran, dass uns ggü nur Bungalows stehen…
Man muss halt daraus was machen, was einem geboten wird :)
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Da fahren doch Autos vorm Haus vorbei. Meine Frau blockiert gerade den TV mit dem perfekten Dinner. Gestern war es ein nettes Haus.
 
Y

ypg

Da fahren doch Autos vorm Haus vorbei. Meine Frau blockiert gerade den TV mit dem perfekten Dinner. Gestern war es ein nettes Haus.
Das schließt das doch nicht aus?!
Als sie die Kameraleutchen reingelassen hat, ist sie eine schöne Betontreppe runter gelaufen. Dann aber in den Garten, Kräuter holen…
Gestern hab ich nicht gesehen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben