Das perfekte Dinner als Designratgeber :)

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Das perfekte Dinner als Designratgeber :)
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Übrigens geht's jetzt weiter bei The Taste :D Hört sich an als wenn ich nur TV und nur Kochsendungen gucke :eek:(stimmt aber beides nicht :p)
Ihr macht mich neidisch - ich muss mich dem Fussi beugen oder das Sofa verlassen. Oder umgekehrt. Dann bleiben wir beide lieber Couchpotato und „mache Forum“ :D
Heute kann man aber nix abgucken
Stimmt, ist ne pragmatische Wohnung ohne Ideen.
Ich hab heute nur so nebenbei beim Essen-Vorbereiten
Ich schaue immer nur nebenbei :oops: … soll wichtig ist das jetzt alles nicht…
 
Y

ypg

Heute:
Das, was mich beeindruckt hat und was Bauherren wissen sollten, die einen schönen Ausblick integrieren wollen, aber nicht wissen, wie, weil der schöne Ausblick zur Straße geht:
Du machst von innen die Tür auf und schaust ins Panorama!

Ein schöner Ausblick ist vielleicht mehr Wert, wenn man von ihm im Eingangsbereich umarmt und geküsst wird, als eine Pirouette mit dem Grundriss zu drehen.
 
Y

ypg

So wie ich sagte: der Koch öffnete seine Eingangs-Tür, und man sah in ein tolles Bergpanorama.
Während auch mal „schlimme“ Hausentwürfe entstehen können, nur um ein Panorama im Aufenthaltsraum einzucatchen, sollte man bedenken, dass man tolle Blicke auch gut SO eincatchen und genießen kann. Jemand, der 2 mal am Tag die Haupttür öffnet und etwas tolles für einen kurzen Moment sieht, hat vlt. mehr davon als im WZ, wenn er gar nicht darauf achtet wegen Tageswerk und so.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben