Dämmplatten als Zwischensparrendämmung bei einem Kaltflachdach

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dämmplatten als Zwischensparrendämmung bei einem Kaltflachdach
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Ronny.S

Hallo garfunkel,
Danke für Deine Antwort. Ich habe den Rat angenommen und mir einen Fachmann bestellt. Du liegst ganz richtig. Die Dämmplatten zwischen den Sparren sind für die Katz und kommen wieder raus. Mein Dach ist zwar kein Blechdach, sondern mit Schweißbahn gedeckt, aber die Lüftung am First sollte rein. Ich denke es werden Trapezlüfter die der Fachmann einbaut und ordentlich abdichtet. Der Dachdeckermeister meint dann ist alles im Ordnung. Dampfbremse kommt auch rein und wird selbstverständlich ordentlich dicht gemacht. Danke für die Antworten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben