Dachuntersicht grundiert (Bau mit GÜ)

4,00 Stern(e) 10 Votes
I

immermehr

Nadelholz ist dafür nach wie vor geeignet. Die Bretter gibtves roh, günstig, und weiss getaucht in Vorstrichfarbe mit Holzschutz drin. Nimm die. Dann ein Anstrich Isolierfarbe, die verhindert, das aus Astlöchern Holzharz durchblutet und so gelbe Flecken entstehen, danach noch eine Schicht oder zwei Konsolan. Zwei Leute ein Tag, haben meine Frau und ich gebraucht, 1.5. 2017 haben wir das selbst gemacht. Der aufgerufene Preis ist daher zu hoch. Farbe 100,- 16 h mal 50 gibt 900. nich dreinochwas. C.
Wir haben es mit 375€ Aufpreis mit Holzschutzanstrich gekauft.
was habt Ihr innerhalb 16 Stunden geschafft? (Eine oder zwei Schichte?)
Welche Farbe habt Ihr verwendet?
Danke und schönen Abend.
 
Nordlys

Nordlys

Zwei Schichten. Consolan. Und eine Isogrund, hab den Namen vergessen, Relius glaub ich. Der war weiss, dann noch Consolan drüber, deckte.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben