Computergesteuerte Rasensprengenanlage

4,20 Stern(e) 5 Votes
W

weihnachtsmann

echt so einfach ist das? Mit 2 Teilen kann ich sowas umsetzten? Das ist ja geil , da muss ich mir mal was raussuchen damit ich das auch bei mir machen kann. Das hat nämlich was, einfach auf eine Taste drücken und schon geht das Wasser draußen an :-D
 
G

gti_klaus

naja die Teile einzukaufen ist wohl nicht das Problem die bekommste überall im Internet aber die Programmierung die du dann am PC vornehmen musst ist dann nicht mehr ganz so einfach. Da musste schon eine programmier Sprache beherrschen
 
W

wasserpanscher

Guest
also

hier scheint wohl keiner ne Ahnung zu haben ... dann geh ich auch weitersuchen ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben