Carport mit massiven Schuppen

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Carport mit massiven Schuppen
>> Zum 1. Beitrag <<

Dr Hix

Dr Hix

da noch 1,5 Paletten vom Verblender übrig sind, aber die Idee mit dem Halbieren hört sich interessant an.
Nicht halbieren! Je nach Stein schneidest du auf einer, oder auf beiden Seiten eine Scheibe von 1-2 cm ab. Die Riemchen werden sonst zu schwer.
Sollte sich ein HiWi/Azubi für finden, der das erledigt.

Was den 11,5er Stein angeht musste ich ein wenig schmunzeln. Unsere gesamte Hütte ist mit 11,5er KS gemauert. Streng nach Norm hätten wir hier nicht einmal Kabel schlitzen dürfen; steht trotzdem seit 80 Jahren
 
H

hampshire

Kurz mal off-topic, denn die Überschrift ist einfach köstlich. Ein Buchstabe am Ende ändert den Fall und damit die Bedeutung.
 
P

pffreestyler

Nicht halbieren! Je nach Stein schneidest du auf einer, oder auf beiden Seiten eine Scheibe von 1-2 cm ab. Die Riemchen werden sonst zu schwer.
Sollte sich ein HiWi/Azubi für finden, der das erledigt.

Was den 11,5er Stein angeht musste ich ein wenig schmunzeln. Unsere gesamte Hütte ist mit 11,5er KS gemauert. Streng nach Norm hätten wir hier nicht einmal Kabel schlitzen dürfen; steht trotzdem seit 80 Jahren
Ah okay, also quasi Riemchen selber herstellen

Kurz mal off-topic, denn die Überschrift ist einfach köstlich. Ein Buchstabe am Ende ändert den Fall und damit die Bedeutung.
kannst ein Shampoo empfehlen?
 
M

Michlhausbauaa

Nicht halbieren! Je nach Stein schneidest du auf einer, oder auf beiden Seiten eine Scheibe von 1-2 cm ab. Die Riemchen werden sonst zu schwer.
Sollte sich ein HiWi/Azubi für finden, der das erledigt.

Was den 11,5er Stein angeht musste ich ein wenig schmunzeln. Unsere gesamte Hütte ist mit 11,5er KS gemauert. Streng nach Norm hätten wir hier nicht einmal Kabel schlitzen dürfen; steht trotzdem seit 80 Jahren
Das klingt abenteuerlich...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben