Busch-Jaeger Busch-free@Home, Erfahrungen? BUS-light?

4,10 Stern(e) 11 Votes
B

blaueSucht

Hallo Zusammen, ich habe nun seit 1 Woche mein System im Einsatz.

Bin bisher super zufrieden. Wir Steuern damit / Licht / Fußbodenheizung / Steckdosen / Raffstores.

Heute wurde ich dann in der sysapp von den unten gelisteten Fehlern überrascht. Kennt das zufällig jemand von euch?

Das System hatte gestern ein Update gemacht und ich habe irgendwie die Vermutung, das es damit zusammenhängen kann.

Danke Gruß Marco
busch-jaeger-neuheit-busch-freehome-erfahrungen-bus-light-132268-1.jpg

busch-jaeger-neuheit-busch-freehome-erfahrungen-bus-light-132268-2.jpg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Gaaanz schlechte Idee...ich höre ständig von Leuten, welche es bei sich so realisiert haben, dass Sie es nie wieder machen würden und eigentlich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden sind
 
S

SpeedDuck

Hallo Marco,
Läuft glücklicherweise bei mir.
Welche Version wurde denn eingespielt.
Schaue mal bei mir nach, welche hier aktuell sind.
Gruß SpeedDuck
 
SoundTheAlarm

SoundTheAlarm

Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende mein Free@Home System in Betrieb genommen.
Läuft Einwand frei, kann ich nur empfehlen. Kinderleichte Programmierung und man hat im Einfamilienhaus kaum Einschränkungen zu KNX.
Aber was macht man, wenn der Hersteller sein free@Home System in 5 Jahren einstampft? Oder pleite ist? Oder aufgekauft wird und das System eingestampft wird? Oder er es durch ein neues, inkompatibles System ersetzt?
Dann steht man blöd da, wenn man mal Ersatz für defekte Geräte braucht oder etwas erweitern möchte.
Bei einem herstellerübergreifenden System wie KNX kann man einfach auf Komponenten von anderen Herstellern ausweichen.
 
Z

zod

Oder wenn mal eben der Telekom oder RWE Server ausfällt, wie vor kurzer Zeit. Dann sind mal eben die Häuser aus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Busch-Free@Home gibt es 15 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben