Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
H

haydee

Teile des Gartens waren auf Frühling, den erwischt es jetzt, andere Teile waren noch im Wintermodus, dem wird es nichts ausmachen.

Ist nicht das erste Jahr, bei dem irgendein Frost für Ernteausfälle beim Obst sorgt
 
H

haydee

Gut möglich. Abwarten. Ich hatte im November 19 ein Präriegarten angelegt. Vor Frost und Schnee war die Mulchschicht nicht aufgebracht und die Pflanzen entsprechend schlecht geschützt. Hat kaum Schaden angerichtet. Im Gegensatz zu diesem Winter. Vielleicht hast du Glück.
Der Winter hatte schon ein paar Schäden hinterlassen. Mal nach den Eisheiligen schauen was ersetzt werden muss. Vorher bin ich vorsichtig. Auch wenn es schwer fällt. Ich liebe es Erde an den Fingern zu haben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben