Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Ich bin leider grad auf Arbeit; muss aber heute Nachmittag noch dringend Fotos machen. Bei uns ist alles verschneit - noch. Morgen soll es ja wieder 8 Grad haben und mit der Pracht vorbei sein. Gestern Abend habe ich um 21 Uhr noch mal Schnee geschippt, nachdem der Schneepflug mehrere Batzen in unsere Ausfahrt geworfen hat Die Nacht hat es scheinbar durchweg geschneit; heute morgen musste ich noch mal ran.
Auf unserer Anliegerstraße ist wie geschrieben gestern Abend der Schneepflug durch, danach nicht mehr - den habe ich dann heute morgen mehr oder weniger gegeben: So ein Sportcoupé liegt bisschen zu tief für die temporären Schneemassen

Aber ich find's richtig toll und es ist wirklich schade, dass es morgen wieder vorbei ist. Jetzt -15 Grad über zwei Wochen, das wäre meine Traumvorstellung: Alles weiß und die Straßen frei und trocken.

Das Foto habe ich gestern Abend aus dem Wohnzimmerfenster gemacht - hinter den Häusern ist die FFW, deswegen mit Lichteffekt ^^
bunter-garten-plauder-bilder-thread-381058-1.jpg
 
Tina mit K

Tina mit K

Wir haben gestern Mittag kurz gegrillt (Gasgrill) und hatten gefühlt alle 4 Jahreszeiten dabei. Anfang mit strahlendem Sonnenschein, dann kurz Hagel, der 5 Minuten später zu Schnee wurde und dann zum Platzregen...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben