Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
seat88

seat88

Nun ist er da. Die Spedition brachte ihn. Husquarna 248 s. 163 Kubik Briggs and Stratton mit der Schnellstartzündung. Radantrieb bis 4,5 km pro h. 48 er Schnittbreite. Stahldeck und ergonomischer Holm. Bioclip Mähwerk. Runtergsetzt von 469,- auf 384,- frei Haus. Ich freu mich so. Bald, ja bald darf ich ihn befüllen und anreissen. Ab morgen wendet sich die Sonne. Es geht wieder bergauf. Der Rasen wird bald wieder wachsen, Licht Luft und Sonne werden auch Frauchen und mich zum erblühen bringen. Er der Husquarna bleibt auch unter 100 Dezibel, was für eine Erlösung in der Strasse. Ich werde ihn zum Startprogramm ein paar Liter V power von Shell spendieren, dann geht er ab wie Schmitts Katze. Hurra.
Der Text dazu könnte einer teleshopping Sendung entsprungen sein... Schonmal drüber nachgedacht dahingehend umzuschulen?
Also ich hätte ihn von dir gekauft
 
Y

ypg

Der Preis ist super, Deine Laune auch. Der Weihnachtsmann hat sein Bestes gegeben.
Du freust Dich, und die Igel werden leben! Leeebeen!
 
Tina mit K

Tina mit K

Bin ja gespannt was das wird nächstes Jahr im Garten. Hier an der Ostsee in Meck-Pomm war die tiefste Temperatur glaube ich nur 0 Grad. Ich hoffe der Winter verschiebt sich nicht wieder so komisch wie vor 2(?) Jahren. Wo es erst keinen Winter gab, die Pflanzen schon alles gegeben haben und wir dann Schneehasen zu Ostern bauen konnten.....
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20645 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben