Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 364 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

I

Irena777

Am Donnerstag hat der Holzhändler Balken und Zaunteile geliefert. Der Sandkasten ist fast fertig der Balancierbalken ist noch etwas provisorisch.

Die Pflanzen vom Herbst haben bis auf eine den Winter gut überstanden. Die eine hatte recht bald gut ausgetrieben und der letzte Frost ist ihr nicht bekommen. Vielleicht wird es noch
wow das sieht klasse aus, super, danke fürs Teilen.
 
W

Wickie

So wie der Boden bei unseren 300 Zwiebeln aussieht, war es eher ein Wühlmaus Festschmaus, als Frühblüher Wiese :)
Ich lass mich überraschen.
Ach das ist schade... Im Gegensatz dazu haben wir hier die pure Blütenpracht auf unserer Frühblüher Wiese.

Genau 1 (in Worten: EIN) Schneeglöckchen und ebenfalls 1 (in Worten: eineinzigerwinzigkleiner) Krokus :rolleyes: Kaum auszuhalten wie üppig das blüht... :p
 
Hangman

Hangman

Für einen Moment war ich neidisch, weil bei uns (im Gegensatz zu einigen Nachbarn) ganz genau gar nichts gekommen ist. Entweder habe ich auch eine Wildfütterung gemacht, oder bin zu ungeduldig, oder (meine Theorie) die Dinger sind in unserem klitschnassen Boden schlichtweg verrottet. Abwarten...
 
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Für einen Moment war ich neidisch, weil bei uns (im Gegensatz zu einigen Nachbarn) ganz genau gar nichts gekommen ist. Entweder habe ich auch eine Wildfütterung gemacht, oder bin zu ungeduldig, oder (meine Theorie) die Dinger sind in unserem klitschnassen Boden schlichtweg verrottet. Abwarten...
Also Nässe vertragen Zwiebeln meist nicht gut. Kann leider gut sein, dass die verfault sind :/
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben