Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Gäste online
1.182
Besucher gesamt
1.306

Statistik des Forums

Themen
29.638
Beiträge
382.425
Mitglieder
47.255

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 46 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich bin ja immer wieder fasziniert von der "unregelmäßig verbretterten" Fassade. Aber auch das Pflaster mit der "Ausblendung" durch zum Rand größere Fugen gefällt mir sehr gut.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Sehr geschmackvoll! Ich persönlich bin ja eher für bunt durcheinander usw, aber das hat auch was.

Ich plane gerade mal wieder noch mehr Stauden und Rosen. Ich musste eine Rose umsetzen, die steht nun etwas verloren auf einem Stück Rasen und drumherum in etwas Entfernung nur ein paar Hibiskussträucher. Das Stückchen Rasen ist ohnehin nicht nutzbar zum Sitzen o.Ä., hatte den Rasen dort nur eingesät, weil ich erst mal nichts damit anzufangen wusste (vorher war da ein kleines Stück Spargelfeld^^). Nun steht da eine schöne Rosa Hugonis (chinesische Wildrose, blüht im April ganz toll mit vielen offenen kleinen gelben Blüten) und drumherum werde ich Stauden anlegen, sodass es auch dort dann von April bis Oktober blüht. Freue mich schon darauf, das ist nämlich recht nah am Pavillon und ich sitze dort gerne unter der Sauerkirsche :).
 
Oben