Böse Überraschung bei der Kellertreppe

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Böse Überraschung bei der Kellertreppe
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Hast Du das Wandstück selber rausgekloppt ? - vielleicht beschreibst Du mal Dein Vorgehen und was das eigentliche Ziel der "Operation ausgerutschter Bohrhammer" gewesen wäre. Mir fehlt immer noch ein wenig die Vorstellung, was das Ergebnis genau herbeigeführt hat, also welche Mischung von desolatem Zustand und massiv aus dem Ruder gelaufenem Behebungsversuch.
 
H

Haus_käufer

Hast Du das Wandstück selber rausgekloppt ? - vielleicht beschreibst Du mal Dein Vorgehen und was das eigentliche Ziel der "Operation ausgerutschter Bohrhammer" gewesen wäre. Mir fehlt immer noch ein wenig die Vorstellung, was das Ergebnis genau herbeigeführt hat, also welche Mischung von desolatem Zustand und massiv aus dem Ruder gelaufenem Behebungsversuch.
Guck mal ich habe den Asphalt rausgemacht der ging bis zur ersten Ecke der Treppe.
Ab der anderen Ecke fing dann ein nicht so dicker Betonboden an. Dieser war aber relativ einfach rauszustemmen. Diesen Beton unter der Fliese habe ich nicht zerstört dieser war vorher schon marode. Es kam allerdings erst zum Vorschein als ich den Boden ringsum rausgemacht habe. Man hat auch erkannt warum die Fliesen keinen Grip mehr hatten.
ich hab da nichts kaputt gemacht es war schon so
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben