Boden machte ein lautes Knackgeräusch?

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

Keishadow

Bin nicht sicher ob das hier der richtige Ort ist um zu Fragen. Denke aber schon dass es vielleicht irgendwie mit Statik zu tun haben könnte?
Bin vorhin ganz normal durch ein Zimmer gelaufen und plötzliche hörte ich sowas wie einen lauten Knall/Knacken beim auftreten. Ich will nicht ausschließen dass der Knall vielleicht draußen war, allerdings war das so laut dass ich es mir kaum vorstellen kann. Die Stelle war so ziemlich die Mitte des Raumes. Der Boden ist gefliest. Das Haus ist Baujahr 2014. Was könnte das gewesen sein? Muss man sich Sorgen machen?
 
H

hampshire

Gab es nur einen Knall oder hast Du auch was gespürt?
Wenn nicht, war es wohl nicht der Boden.
 
K

Keishadow

Mir ist eben wohl die Lösung eingefallen. Da steh ein Raumteiler an dem ich vorbei gegangen bin der an der Wand festgeschraubt ist. Ich vermute dass es hier beim vorbeigehen zu dem Geräusch gekommen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben