Statistik des Forums

Themen
29.823
Beiträge
341.543
Mitglieder
45.402
Neuestes Mitglied
Bauernhaus1829

Boden machte ein lautes Knackgeräusch?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Bin nicht sicher ob das hier der richtige Ort ist um zu Fragen. Denke aber schon dass es vielleicht irgendwie mit Statik zu tun haben könnte?
Bin vorhin ganz normal durch ein Zimmer gelaufen und plötzliche hörte ich sowas wie einen lauten Knall/Knacken beim auftreten. Ich will nicht ausschließen dass der Knall vielleicht draussen war, allerdings war das so laut dass ich es mir kaum vorstellen kann. Die Stelle war so ziemlich die Mitte des Raumes. Der Boden ist gefliest. Das Haus ist Baujahr 2014. Was könnte das gewesen sein? Muss man sich Sorgen machen?
 
Mir ist eben wohl die Lösung eingefallen. Da steh ein Raumteiler an dem ich vorbei gegangen bin der an der Wand festgeschraubt ist. Ich vermute dass es hier beim vorbeigehen zu dem Geräusch gekommen ist.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben