Bewertung zu Immobilienfinanzierung Bestandsimmobilie

4,90 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bewertung zu Immobilienfinanzierung Bestandsimmobilie
>> Zum 1. Beitrag <<

J

johnmanfred

Wir mieten derzeit die Wohnung im EG für 680 Euro, haben aber den Garten dazu. Also wäre es in echt ca 20 Jahresmieten. ;)
 
O

Olli-Ka

Moin,
hört sich doch gut an, da würde ich auch sofort zuschlagen, wenn die Lage stimmt.
Aber da Ihr ja schon dort wohnt sollte die passen.
Aber ´ne Sondertilgungsoption würde ich mir mit reinnehmen.
Und auch höher tilgen wenn´s geht.
Einkommen ist doch auch okay.
Gruß Olli
 
H

HilfeHilfe

Ich würde vermittler anfragen und bei diesem historischen zinstief 15-20 Jahre die Finanzierung fix machen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben