W Wastl 2 März 2016 Teilen #7 EveundGerd schrieb: Falls nicht, geh zum örtlichen Baufachhandel und lass Dich da beraten! Zum Vergrößern anklicken.... Bau FACH handel - nicht Baumarkt!!! - Unsere Beratung im Baumarkt hat uns einen Kleber empfohlen der nicht geeignet war,...
EveundGerd schrieb: Falls nicht, geh zum örtlichen Baufachhandel und lass Dich da beraten! Zum Vergrößern anklicken.... Bau FACH handel - nicht Baumarkt!!! - Unsere Beratung im Baumarkt hat uns einen Kleber empfohlen der nicht geeignet war,...
EveundGerd 2 März 2016 Teilen #8 Wastl schrieb: Bau FACH handel - nicht Baumarkt!!! . Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Ein Baumarkt ist kein Fachhandel!!
Wastl schrieb: Bau FACH handel - nicht Baumarkt!!! . Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Ein Baumarkt ist kein Fachhandel!!
H headroom 4 März 2016 Teilen #9 Er hat mir ja einen von der Firm. Sopro FKM Silver MultiflexKleber empfohlen. Aber auf der Beschreibung steht nur die verwendung als Fliesen oder Bodenbeläge und nichts mit Mauersteine...?? Das verunsichert mich ein wenig.
Er hat mir ja einen von der Firm. Sopro FKM Silver MultiflexKleber empfohlen. Aber auf der Beschreibung steht nur die verwendung als Fliesen oder Bodenbeläge und nichts mit Mauersteine...?? Das verunsichert mich ein wenig.