Beton überstreichen, welche Farbe, welches Verfahren?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Beton überstreichen, welche Farbe, welches Verfahren?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

DerFu

Habe keine Erfahrung bis jetzt mit Betonfarbe, daher die Frage. Einfach drüberstreichen bei anderen Untergründen kann ja bekanntermaßen auch mal nicht zum gewünschten Ergebnis führen , und wollte mich lediglich absichern, wie sich dass beim Überstreichen von bereits gestrichenem Beton verhält. Hat ja schließlich andere Eigenschaften als andere Untergründe. Und da es sich nicht um beispielsweise eine Decke handelt, die nun mal seltener mit Schuhen oder Ähnlichem in Berührung kommt als bei uns die Treppe, muss das schon fest sein...

Wenn du gute Erfahrungen mit einfachem Überstreichen mit Betonfarbe gemacht hast, ohne Vorbehandlung, reicht mir das. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße, Sebastian
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben