Bereits entfernter erhaltenswerter Baum im Bebauungsplan

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 12.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bereits entfernter erhaltenswerter Baum im Bebauungsplan
>> Zum 1. Beitrag <<

Q

quisel

Das würde ich höchstens stückchenweise machen. Auf einer Wildblumenwiese kannst du weder laufen, schon gar nicht barfuss, noch eine Liege hinstellen usw.
Danke für den Einwand. Die Mischung wird nur 10-25 cm hoch. Insofern sollte das prinzipiell gehen. Wir haben das vorerst für den in solcher Hinsicht eher ungenutzten Grundstücksteil geplant. Sollte also keinen Konflikt zwischen Wiese und den Nutzer:innen geben. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 12.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42321 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben