Berbel Skyling BDL 115 SK Artikel. 1004793

4,60 Stern(e) 5 Votes
DJCOON

DJCOON

Hallo,

ich bin hin und weg von dem guten Stück. Ziemlich bekloppt meiner Meinung nach aber ok. Laut unserem Küchverkäufer ist diese Dunstabzugshaube "Männersache"

Wer hat die Berbel Skyline, wer kann hierzu was berichten und wer kann mir genau sagen was er dafür gezahlt hat. Wie schon kurz die Artikelnummer beschrieben, es handelt sich hierbei um die Skyline mit Beleuchtung und Liftfunktion.

Gruss und Danke für Eure Antworten.
 
emer

emer

Wir hatten anfangs auch so eine "an Drahtseil" hängenden Abzugshaube. Aus zwei Gründen aber dagegen entschieden.

1. Wenn man die Knöpfe drück schwingt das Ding erst mal fröhlich herum. Sollte es eine Fernbedienung haben - das ist das letzte was ich in der Küche herumliegen lassen will. Das Ding fliegt irgendwann nur rum und muss dann erst mal gesucht werden.

2. Man hat dann nicht nur die 4 Drähte hängen, was noch OK ist. Aber da geht dann auch ein Kabel lang. Und das ist uns dann zu unschön.

-

Zu dieser Haube:
Ich bin ja auch ein Freund von Spielereien, aber zu viel ist mir dann zu anfällig für irgendwelche Teile die kaputt gehen können.
 
DJCOON

DJCOON

ok, welches Modell hattet Ihr denn montiert ?! Und wie lange ist das her ?!
Ich habe es selbst im Küchenstudio ausprobiert, da war kein schwingen beim anlassen.....
 
emer

emer

Ja, wenn man sanft anschaltet schwingt da nichts oder wenig. Das war im Küchenstudio keine Ahnung welches Modell genau, waren aber alle die nur aufgehängt waren. Wenn man es mal eilig beim einschalten hat, schwingt es. Das war Anfang des Jahres, sollte da äs helfen.

Man mach ja auch nicht nur ein mal. Da gibts an/aus, Abzugstufe einstellen und ggf licht. Wenn es dann bei die im noch nicht schwingt, dann streiche das vom deiner Kritikliste.
 
Zuletzt aktualisiert 07.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben