Belüftung und Entlüftung mit Feuchterückgewinnung?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Belüftung und Entlüftung mit Feuchterückgewinnung?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich wüsst jetzt nicht, warum ich zu unserer Kontrollierte-Wohnraumlüftung einen Luftbefeuchter haben sollte. Das ist doch kontraproduktiv [emoji33]
Das einzige, was unsere Luft trocken fühlt (nicht trocken macht), ist die Wärme, die sich im Haus hält, sowie die Zeit, wenn der Kamin an ist.
Uns stört es nicht. Im Gegenteil: Feucht will es wohl keiner in seinen Räumen. Sagen wir mal so: lieber trocken als feucht in den Häusern!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 750 Themen mit insgesamt 11155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben