Bei uns sieht es gerade so aus und bei euch?

4,00 Stern(e) 8 Votes
A

allstar83

Christbaum loben ist eine Tradition hier die ich auch gerne online wahrnehme (gibt Flüssiges hier für's Loben)
 
Nordlys

Nordlys

Hab eben gefragt. Ich darf noch nicht. Soll noch in der Garage bleiben, es ist angeblich erst der vierte Advent, hat sie gesagt.
 
P

Pinkiponk

Hab eben gefragt. Ich darf noch nicht. Soll noch in der Garage bleiben, es ist angeblich erst der vierte Advent, hat sie gesagt.
Bei uns ist es genau umgekehrt. Ich möchte den Baum am liebsten immer bereits zum 1. Advent aufstellen, weil ich ihn dann länger bestaunen kann, aber "er, meine wirklich bessere Hälfte" will ihn frühestens ein paar Tage vor Weihnachten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben