Behinderten-Senkrechtlift HETEK BLE3000 E309

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Tony1893

Hallo zusammen,
ich benötige mal das Herdenwissen. Ich habe ein Haus in Ilsfeld gekauft und da steht im hinteren Teil des Gartens ein Behinderten-Senkrechtlift, der vom Garten zur Terrasse an der Küche führt.
Hersteller: HETEK, Typ: BLE 3000, Erzeugniss: 309
Von Hetek weis ich das er einen Wert von ca. 15.000 € in Neuanschaffung hat.
Kommenden Monat will ich den Lift warten und prüfen lassen, sodass er vollkommen funktionsfähig ist.
Jetzt zur eigentlichen Sache.....
Gibt es Infos wo, wie und an wen ich einen solchen Lift verkaufen kann? Wir haben daran kein Interesse und benötigen den nicht. (Ja, was die Zukunft bringt ist ungewiss und und und).
Hat wer von euch schonmal Erfahrung mit gebrauchten Senkrechtlifts? Im Internet gibt es viel zu Treppenfahrlifts, aber eben nicht solche Außenlifts.
Vielen Dank. Bin jetzt mal gespannt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben