Bauwerkvertrag noch nicht vermerkte Änderungen unterzeichnen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauwerkvertrag noch nicht vermerkte Änderungen unterzeichnen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

baschti

Hab grad unseren Anvertrauten gesprochen...1400€ kostet es den Grundriss so ändern zu lassen das das Haus passt...würde vorher nicht ein Wort drüber verloren...gibt es eigentlich keinen Rabatt beim Hausbau?

Also ich mein wenn ich nen neues Auto Kauf bekomm ich Rabatt oder Ausstattung extra usw...gib's sowas nicht beim Haus? Eig könnte die Änderung schon mit drin sein finde ich
 
W

wadenkneifer

Hab grad unseren Anvertrauten gesprochen...1400€ kostet es den Grundriss so ändern zu lassen das das Haus passt...würde vorher nicht ein Wort drüber verloren...
Ist das nur die Anpassung des Grundrisses oder auch der Bau des angepassten Hauses? Da erlebt man leider manchmal die absonderlichsten Dinge

Durch die Veränderung könnte sich z.B. die Statik verändern und es könnten Träger erforderlich werden, die vorher nicht erforderlich waren etc. ...

Viele Grüße

Michael
 
B

baschti

Also er sagte nur was von Statiker usw aber ich werde das alles am Fr genau besprechen und den auf den Preis festnageln...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben