Bauvorhaben. Mit wem baue ich mein Haus im Toskanastil?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben. Mit wem baue ich mein Haus im Toskanastil?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

buddy2014

Danke für all Eure Antworten.

Der von mir ins Auge gefasste Bauunternehmer ist 60 km von meiner Baustelle entfernt, das ist wohl noch machbar.
Die Sanitär - und Elektroinstallationen würde ich von Firmen machen lassen, die vor Ort sind, damit ich immer einen
Ansprechpartner für diese Arbeiten in meiner Nähe habe.

War bereits vor knapp 5 Wochen bei einem Generalunternehmer.im Raum Hamburg und das nach 14Tg. versprochene Angebot lässt immer noch auf sich warten.

Jetzt warte ich erst mal auf die Angebote der Bauträger und HOFFENTLICH endlich auf den Auszug aus dem Kampfmittelregister.

Grüße aus dem seit Wochen sonnigen Norden

Evelyn
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97152 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben