Bauträger in SH gesucht - Erfahrungen

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bauträger in SH gesucht - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

bra-tak

bra-tak

WBI Massivhaus kann ich noch in den Ring werfen. Bauen lokal, massiv (Poroton) aber mit Futura Bodenplatte. Einfach mal anschauen.
Ansonsten haben mir 2 Gutachter bei Hausbesichtigungen unabhängig von einander vor Kurzem zu Stollhaus imFalle des Baus geraten. Die sind denen wohl als Gutachter positiv aufgefallen.
Ansonsten habe ich noch Generalbau Peter, Meisterbau Nord, Nagelbau und Trave Massivhaus auf der Liste.
 
P

Pumpernickel1

Wir werden uns für Virtus entscheiden, da sie preislich zusammen mit all unseren Wünschen am Günstigsten sind. Wir haben alle hier genannten GÜs kontaktiert und herausgekommen sind Preise / Kosten, die unser Budget übersteigen. Team Massivhaus hat sich leider gar nicht gemeldet. Haben es anscheinend nicht nötig. Schade.
 
vonBYnachSH

vonBYnachSH

Habt Ihr Euch auch mal beimAB Bau umgehört? Hab bisher schon viele positive Erfahrungen von denen gehört...
NB Wohnbau in Kropp macht auch einen guten Eindruck, allerdings weiß ich nicht, ob die ganz günstig sind.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

AB Haus in Eckernförde wurde uns auch sehr empfohlen. Norddeutsche mit beiden Füßen auf dem Boden
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben